Sihlcity-Mitarbeiterrabattkarte

Mit dem Absenden des Formulars wird die Sihlcity-Mitarbeiterrabattkarte direkt an die eingetragene E-Mail-Adresse und personalisiert auf die Person (Vorname / Nachname) verschickt und ausgestellt.

×

1. Die Mitarbeiterrabattkarte ist jeweils für ein Kalenderjahr gültig.
2. Es haben nur jene Mitarbeitende ein Anrecht auf die Rabattkarte, die in einem 40%-Pensum oder höher angestellt sind.
3. Die Karte ist für den persönlichen Gebrauch bestimmt und nicht übertragbar. Bei der Rabattvergabe spielt es jedoch keine Rolle, ob die Ware für den Eigengebrauch oder für ein Geschenk gekauft wird. Der Rabatt ist unabhängig des Kaufzweckes zu gewähren.
4. Bei jedem Einkauf mit der Karte muss ein Identitätsausweis vorgewiesen werden.
5. Alle Angaben zu den teilnehmenden Unternehmen und deren Vergünstigung sind der „Sihlcity Mitarbeiterrabattliste“ zu entnehmen. Änderungen hierzu können jederzeit vorgenommen werden.
6. Bei missbräuchlichem Gebrauch des Ausweises wird dieser umgehend entzogen.
7. Beim Verlassen des Arbeitgebers in Sihlcity, ist die Mitarbeiterrabattkarte nicht mehr gültig. Der Arbeitgeber muss das Center Management darüber informieren, damit die Karte reaktiviert werden kann.

Mit dem Absenden des Formulars wird bestätigt, dass die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen wurde.